Verifizierte Bewertungen
Zertifizierte Kundenbewertungen Guest Suite

Camping De La Plage

8.3 / 10 0

Average rate on 2000 Review

Lage
8.9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9 / 10
Gastfreundschaft und Service
8.5 / 10
Sauberkeit
8.1 / 10
Surroundings
8.6 / 10
Restaurant
7.9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7.1 / 10
WC
7.1 / 10
Kinderfreundlich
7.7 / 10
Unterkunft
8.3 / 10

9 / 10

Ein wunderbarer Platz, der nicht nur vorne auf der Seeseite schöne Stellplätze bietet sondern auch im hinteren Teil im Pinienwald!! Wir kommen immer wieder gerne hierher! (See more...) Flag
Ein wunderbarer Platz, der nicht nur vorne auf der Seeseite schöne Stellplätze bietet sondern auch im hinteren Teil im Pinienwald!! Wir kommen immer wieder gerne hierher! (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
23 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 25 September 2023

10 / 10

2.Heimat
Bewertung Restaurant la Plage eine 3 Bewertung le 6 Plage die 9 Wir kommen seit Jahren mehrfach jährlich die 1000 km gefahren, weil wir uns hier zu Hause fühlen. Leider ist das Buchungs- bzw. Res... (See more...) Flag
2.Heimat
Bewertung Restaurant la Plage eine 3 Bewertung le 6 Plage die 9 Wir kommen seit Jahren mehrfach jährlich die 1000 km gefahren, weil wir uns hier zu Hause fühlen. Leider ist das Buchungs- bzw. Reservierungssystem und die Zuweisung der Stellplätze oftmals nicht nachvollziehbar. Alles in allem total nettes und zuvorkommendes Personal .. unsere 2. Heimat 🥰 Gerne treffen wir uns hier immer wieder mit lieben Freunden 🍀 (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
3 / 10
Surroundings
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
6 / 10
Guestapp Seal -
22 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 15 Oktober 2023

10 / 10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nächstes Jahr wieder! (See more...) Flag
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nächstes Jahr wieder! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
16 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 14 Oktober 2023

7 / 10

Ein schöner Urlaub bei wunderschönen Wetter Großer Stellplatz (See more...) Flag
Ein schöner Urlaub bei wunderschönen Wetter Großer Stellplatz (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
WC
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
14 Oktober 2023
friend Flag
Expérience du 11 Oktober 2023

9 / 10

Sehr schön
Der Aufenthalt war wieder sehr schön allerdings sollten die Toiletten im Strand Bereich hinten überarbeitet werden (See more...) Flag
Sehr schön
Der Aufenthalt war wieder sehr schön allerdings sollten die Toiletten im Strand Bereich hinten überarbeitet werden (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
13 Oktober 2023
solo Flag
Expérience du 16 Oktober 2023

10 / 10

Toller Platz
Schöner Platz, hat alles was man braucht und es ist für jeden etwas dabei. Totale Ruhe nicht, aber dafür ist man direkt am Meer an der Côte D‘Azur! (See more...) Flag
Toller Platz
Schöner Platz, hat alles was man braucht und es ist für jeden etwas dabei. Totale Ruhe nicht, aber dafür ist man direkt am Meer an der Côte D‘Azur! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
12 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 10 Oktober 2023

9 / 10

Wir kommen wieder
Der persönliche Service von Verena war einfach klasse Freundliche, kompetent und sehr engagiert! (See more...) Flag
Wir kommen wieder
Der persönliche Service von Verena war einfach klasse Freundliche, kompetent und sehr engagiert! (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
7 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
09 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 07 Oktober 2023

9 / 10

War super!
War eine Woche hier! Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption (mit Humor!). Der Platz ist einfach toll - mit allem, was das Herz begehrt. Die Lage ist einmalig, die Sanitäreinrichtungen modern und sa... (See more...) Flag
War super!
War eine Woche hier! Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption (mit Humor!). Der Platz ist einfach toll - mit allem, was das Herz begehrt. Die Lage ist einmalig, die Sanitäreinrichtungen modern und sauber, die Plätze großzügig! Hat Spaß gemacht. Komme auf jeden Fall wieder! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
WC
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
07 Oktober 2023
solo Flag
Expérience du 05 Oktober 2023

8 / 10

Kommen gerne wieder wenn etwas in der ersten Reihe frei ist (See more...) Flag
Kommen gerne wieder wenn etwas in der ersten Reihe frei ist (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Kinderfreundlich
6 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
4 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
4 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
04 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 02 Oktober 2023

10 / 10

Für uns ist der Camping de la Plage DAS PARADIES
Wir kommen seit ca. 15 Jahren für die Dauer von mher als 3 Monaten..De La Plage ist unsere 2.te Heimat. Wir sind bald 80 Jahre alt (uhng) und hoffen, dass wir dieses Paradies noch viele Jahre geniss... (See more...) Flag
Für uns ist der Camping de la Plage DAS PARADIES
Wir kommen seit ca. 15 Jahren für die Dauer von mher als 3 Monaten..De La Plage ist unsere 2.te Heimat. Wir sind bald 80 Jahre alt (uhng) und hoffen, dass wir dieses Paradies noch viele Jahre genissen können. Nous venons depuis environ 15 ans pour une durée de plus de 3 mois. De la Plage est notre deuxieme maison. Nous avons bientot 80 ans et nous espérons pouvoir visiter le paradis pour beaucoup d'annéed. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
03 Oktober 2023
romantic Flag
Expérience du 15 September 2023

6 / 10

Viel zuviele Hunde auf dem Platz , Gebelle überall und Hunde am Strand und im Wasser , veraltete Toilettendeckel, kein Toilettenpapier und keine Seife. Dafür teuer ! Und eine halbe Stunde anstehen n... (See more...) Flag
Viel zuviele Hunde auf dem Platz , Gebelle überall und Hunde am Strand und im Wasser , veraltete Toilettendeckel, kein Toilettenpapier und keine Seife. Dafür teuer ! Und eine halbe Stunde anstehen nur zum einchecken! Im September! (See less...) Flag
Sauberkeit
6 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
5 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
5 / 10
Guestapp Seal -
29 September 2023
romantic Flag
Expérience du 21 September 2023

7 / 10

Lage des Camping Platzes Meerseite
Hatten reserviert, wurde leider verschlampt. Mussten am ersten Tag auf einen Ausweichplatz. Am zweiten Tag konnten wir umziehen. Rezeption ist eine Katastrophe , leider unendliche Wartezeiten. Waren z... (See more...) Flag
Lage des Camping Platzes Meerseite
Hatten reserviert, wurde leider verschlampt. Mussten am ersten Tag auf einen Ausweichplatz. Am zweiten Tag konnten wir umziehen. Rezeption ist eine Katastrophe , leider unendliche Wartezeiten. Waren zwar freundlich aber unorganisiert. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
27 September 2023
romantic Flag
Expérience du 25 September 2023

8 / 10

An den Abwaschbecken fehlt ein Mülleimer für Essensreste. (See more...) Flag
An den Abwaschbecken fehlt ein Mülleimer für Essensreste. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
26 September 2023
family Flag
Expérience du 24 September 2023

5 / 10

Der Urlaub auf Ihren Campingplatz war sehr schön.Mit der Reservierung bin ich garnicht einverstanden.Wir haben indiesem Jahr vom 03.09.23 bis 19.09 23 reserviert eine Verlängerung auf dem Platz war ... (See more...) Flag
Der Urlaub auf Ihren Campingplatz war sehr schön.Mit der Reservierung bin ich garnicht einverstanden.Wir haben indiesem Jahr vom 03.09.23 bis 19.09 23 reserviert eine Verlängerung auf dem Platz war nicht möglich mir wurde gesagt von Ihren Mitarbeitern für das nächste Jahr länger zu Buchen was ich auch versucht habe und zwar vom 03.09.2024 bis 22.09.2024 aber es wurde nicht Akzeptiert es wurden mir 2 Tage gekürzt also bis 20.09.24.Der Platz allee Thermes 10 war nach dem 20.09. 24 noch nicht reserviert also frei.Wer slcche Entscheidungen trifft der kann sich nicht vorstellen das man den Zeitraum der Reservierung ncht willkürlich wählt. Bei der Ankunft musste ich alle Daten noch einmal auf dem Fragebogen ausfüllen obwohl ich dies bei der Reseservierung schon erledigt habe.dafür habe ich kein Verständnis denn das führte zu langen Wartezeiten ( 90 min.)Der Unmut bei Ihren Gästen war deutlich zu spüren. (See less...) Flag
Sauberkeit
5 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
3 / 10
WC
2 / 10
Gastfreundschaft und Service
2 / 10
Guestapp Seal -
24 September 2023
romantic Flag
Expérience du 20 September 2023

7 / 10

Toller Urlaub sehr gute Basis für eine tolle LocatiomN
Leider ist die Platzvergabe willkürlich Strandplätze super Waldplätze wegen den Bäumen mit dem vielen Harz gehen garnicht (See more...) Flag
Toller Urlaub sehr gute Basis für eine tolle LocatiomN
Leider ist die Platzvergabe willkürlich Strandplätze super Waldplätze wegen den Bäumen mit dem vielen Harz gehen garnicht (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
5 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
22 September 2023
romantic Flag
Expérience du 13 September 2023

8 / 10

Das Personal in der Anmeldung ist mit vielen Nebentätigkeiten beschäftigt, so dass der Anmeldevorgang lange dauert. (See more...) Flag
Das Personal in der Anmeldung ist mit vielen Nebentätigkeiten beschäftigt, so dass der Anmeldevorgang lange dauert. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
WC
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
21 September 2023
romantic Flag
Expérience du 16 September 2023

10 / 10

Schön
Echt schön hier campplatz oben schöner und ruhiger wie unten , mann kann alles von hier aus erreichen Saint Tropetz usw . Lokal sehr gut (See more...) Flag
Schön
Echt schön hier campplatz oben schöner und ruhiger wie unten , mann kann alles von hier aus erreichen Saint Tropetz usw . Lokal sehr gut (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
20 September 2023
romantic Flag
Expérience du 18 September 2023

5 / 10

War schon besser gewesen leider, trotzdem tolles Team👍
Für unser Geschmack einfach zuviel Hunde, die überall hinpinkeln, oder kacken auch wenn es weggemacht wird restkot bleiben so auch dünnpfiff, ebenso am Strand wo später Kinder in Sand spielen, fin... (See more...) Flag
War schon besser gewesen leider, trotzdem tolles Team👍
Für unser Geschmack einfach zuviel Hunde, die überall hinpinkeln, oder kacken auch wenn es weggemacht wird restkot bleiben so auch dünnpfiff, ebenso am Strand wo später Kinder in Sand spielen, finden wir es eklig. Es gab vorher mal Abschnitt am Strand der für Hundeliebhaber war, war viel angenehmer. Manche Camper hatten bis zu 4 Hunde dabei🙈🤨. Diese Camper spielen oder sitzen nicht im Sand die sonnen am Platz oder auf Stühlen. Auf den Toiletten sind Schilder angebracht mit Damen u Herren, für manche Männer nicht lesbar, denn diese nutzen die Damen-WC bepinkeln diese Toilette was für Frauen echt eklig ist was auch mein Mann bestätigte weil ich es ihm zeigte. Bessere Beschilderung wäre nicht schlecht. Was auch ein kleines Anliegen wäre, evtl. 1 - 2 Toilettenpapierspender für 4 **** Campingplatz sollte das drin sein. In Frankreich auf öffentlichen WC oder Campingplätze mit weniger Sterne immer vorhanden sogar auf jedem WC ist teilweise Seifenspender vorhanden. Auch störend ist das morgens Früh u Abend spät oder sogar Nachts Autoverkehr auf den wegen gibt. Keine Ruhezeit was Autofahren betrifft. Allem in allem freuten wir uns und konnten uns auch erholen habt tolles Team, hatte am Müllplatz einen Unfall bin in eine spitzes Glas hineingeraten und Dank an den Schweitzer Daniel aus eurem Team der sofort zur Stelle war. Danke euch bis irgendwann noch mal. (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
4 / 10
Surroundings
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
20 September 2023
romantic Flag
Expérience du 18 September 2023

9 / 10

Alles perfekt. Nur das anstehen an der Info . Immer wieder ein Besuch Wert (See more...) Flag
Alles perfekt. Nur das anstehen an der Info . Immer wieder ein Besuch Wert (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
20 September 2023
romantic Flag
Expérience du 15 September 2023

9 / 10

2 Dinge die mich stören und toll wären wenn es zu ändern ginge. 1. Viele DEUTSCHE Gäste reservieren , so beobachte ich dies die letzten beiden Jahre mit Ihren Liegen früh morgens Ihre ... (See more...) Flag
2 Dinge die mich stören und toll wären wenn es zu ändern ginge. 1. Viele DEUTSCHE Gäste reservieren , so beobachte ich dies die letzten beiden Jahre mit Ihren Liegen früh morgens Ihre Plätze am Strand. Dies sollte abgestellt werden. Das gehört sich nicht. 2. Im Restaurant LAPLAGE sollte es eigentlich auch möglich sein einen Tisch z ubekommen, wenn man nur eine Flasche Rose trinken möchte. Dies wurde unseren Freunden leider verwehrt. ( Trotz vieler freier Plätze auf beiden Seiten des Restaurants ) Ansonsten, vielen lieben Dank an das restliche Personal.....Von der Reception bis hin zum Gärtner oder im Proxy - Markt....alles sehr nette und hilfsbereite Menschen.....für uns war es wiedereinmal ein toller Urlaub in toller Atmosphäre, aus diesem Grunde haben wir auch bereits für nächstes Jahr wieder 4 Wochen reserviert. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
19 September 2023
romantic Flag
Expérience du 17 September 2023

10 / 10

Immer wieder kommen wir gerne hier her! Sehr gute Lage und ruhig! (See more...) Flag
Immer wieder kommen wir gerne hier her! Sehr gute Lage und ruhig! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
18 September 2023
romantic Flag
Expérience du 16 September 2023

9 / 10

guten tag wir waren dieses jahr wieder auf ihrem campingplatz und es hat uns sehr gefallen. unser platz im wald (neptune 09, wie letztes jahr) war sehr schön und schattig. der einzige kritikpunkt i... (See more...) Flag
guten tag wir waren dieses jahr wieder auf ihrem campingplatz und es hat uns sehr gefallen. unser platz im wald (neptune 09, wie letztes jahr) war sehr schön und schattig. der einzige kritikpunkt ist, wie letztes jahr, dass viele hunde einfach frei herumlaufen und so auch nicht unter kontrolle sind. das ist einfach schade und führt zu unnötigen diskussionen. mit freundlichen grüssen peter steiner (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
4 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
17 September 2023
romantic Flag
Expérience du 15 September 2023

10 / 10

Sehr Gut
Komme schon seit 38Jahren auf euren Platz das spricht für sich habe dieses Jahr wieder wunder schöne 4wochen v erbracht,habe schon für 2024 gebucht. Gern e würde ich n och 2Wochen früher kommen. ... (See more...) Flag
Sehr Gut
Komme schon seit 38Jahren auf euren Platz das spricht für sich habe dieses Jahr wieder wunder schöne 4wochen v erbracht,habe schon für 2024 gebucht. Gern e würde ich n och 2Wochen früher kommen. Die beste Erneuerung ist das mit den SCHRANKEN das nicht jeder einfahren darf. Mit freundlichen Grüßen Sigrid und Franz-Josef Prta (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
12 September 2023
romantic Flag
Expérience du 10 September 2023

10 / 10

Uns hat es sehr gut gefallen. Sanitäranlagen waren sehr sauber, auch die Aussenduschen - nicht nur das Hauptgebäude. Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Stellplätze sehr gross und geräumig. ... (See more...) Flag
Uns hat es sehr gut gefallen. Sanitäranlagen waren sehr sauber, auch die Aussenduschen - nicht nur das Hauptgebäude. Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Stellplätze sehr gross und geräumig. Weiter so, vielen Dank. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
11 September 2023
romantic Flag
Expérience du 08 September 2023

8 / 10

Die Plätze sind wirklich schön Gross und am Strand wirklich klasse. Die WC,s gehören dringend renoviert. Das Meer / Strand sind wirklich klasse. (See more...) Flag
Die Plätze sind wirklich schön Gross und am Strand wirklich klasse. Die WC,s gehören dringend renoviert. Das Meer / Strand sind wirklich klasse. (See less...) Flag
Sauberkeit
6 / 10
Lage
3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
1 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
3 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
11 September 2023
family Flag
Expérience du 09 September 2023

9 / 10

Ausgezeichnet
Beantworten von Email könnte schneller und ausführlicher sein. Wenn möglich in deutscher Sprache. (See more...) Flag
Ausgezeichnet
Beantworten von Email könnte schneller und ausführlicher sein. Wenn möglich in deutscher Sprache. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
7 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
10 September 2023
romantic Flag
Expérience du 08 September 2023

9 / 10

Netter Campingplatz
Sanitäranlagen lassen zu Wünschen übrig ,könnten eine Sanierung vertragen. Die Stellplätze könnten eine Auffrischung vertragen. Im Großen und ganzen zufriedenstellend! (See more...) Flag
Netter Campingplatz
Sanitäranlagen lassen zu Wünschen übrig ,könnten eine Sanierung vertragen. Die Stellplätze könnten eine Auffrischung vertragen. Im Großen und ganzen zufriedenstellend! (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
09 September 2023
friend Flag
Expérience du 07 September 2023

9 / 10

Camping in bester Lage
Wir kamen ohne Reservierung und nach zwei Nächten auf der Weinbergseite (die im übrigen wirklich toll ist wir wollten es nicht glauben) konnten wir auf einen der traumhaften Stellplätze direkt am S... (See more...) Flag
Camping in bester Lage
Wir kamen ohne Reservierung und nach zwei Nächten auf der Weinbergseite (die im übrigen wirklich toll ist wir wollten es nicht glauben) konnten wir auf einen der traumhaften Stellplätze direkt am Strand umziehen. Wir bedanken uns für dieses tolle Angebot auch wenn wir gerne verlängert hätten-was nicht möglich war. Wir werden wieder kommen es war traumhaft. Abzüge gibt es für das Restaurant. Uns wurden Muscheln serviert die ungenießbar waren. Wir haben drei Portionen bestellt eine davon für unser Kind, 3 Jahre alt. (Geruch und aussehen waren offensichtlich und der Küchenchef hat es auch direkt eingesehen, dennoch wollte er zunächst erklären es läge am Wetter. Er hatte uns dann nochmal welche zubereitet diese waren völlig in Ordnung von Qualität und Geschmack. Ich bin in Südfrankreich aufgewachsen und kenne mich mit Meeresfrüchten aus es lag nicht an einer „penibelen deutschen Hausfrau“ das sollte gesagt sein. Unverschämt -aber wir sind ja nicht wegen des Restaurants gekommen) (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
5 / 10
Guestapp Seal -
04 September 2023
family Flag
Expérience du 07 September 2023

9 / 10

Ein guter Ort
Wollte nur eine Nacht bleiben,- blieb aber 1 Woche. Familiär geführter Platz mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Gäste ruhig und freundlich, Sauber, keine Animation oder nervige Musik. ... (See more...) Flag
Ein guter Ort
Wollte nur eine Nacht bleiben,- blieb aber 1 Woche. Familiär geführter Platz mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Gäste ruhig und freundlich, Sauber, keine Animation oder nervige Musik. Der schöne Strand ist tatsächlich nur 400 entspannte Meter entfernt . Was will man mehr, um die Seele baumeln zu lassen?! (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
04 September 2023
solo Flag
Expérience du 02 September 2023

7 / 10

Es hat mir wie jedes Jahr sehr gut gefallen und die Neuerungen auf dem Platz gefallen sehr gut (See more...) Flag
Es hat mir wie jedes Jahr sehr gut gefallen und die Neuerungen auf dem Platz gefallen sehr gut (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
6 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
04 September 2023
family Flag
Expérience du 01 September 2023

10 / 10

Der Campingplatz liegt sehr günstig am Meer und ist für Familien, welche keinen Trubel möchten, ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, jedoch sollten Elt... (See more...) Flag
Der Campingplatz liegt sehr günstig am Meer und ist für Familien, welche keinen Trubel möchten, ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, jedoch sollten Eltern ihre Kinder nicht zwingend allein zum Duschen schicken, da Zerstörungen teilweise die Folge sind und das ist unnötig. Ansonsten kommen wir jedes Jahr gern wieder hier her. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
31 August 2023
family Flag
Expérience du 14 August 2023

10 / 10

Wir hatten mal wieder ein wundervollen Urlaub. Die Lage ist einfach nur super. (See more...) Flag
Wir hatten mal wieder ein wundervollen Urlaub. Die Lage ist einfach nur super. (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
28 August 2023
family Flag
Expérience du 26 August 2023

9 / 10

Die einzelnen Plätze im Park unter den Bäumen haben eine sehr angenehme Größe. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. (See more...) Flag
Die einzelnen Plätze im Park unter den Bäumen haben eine sehr angenehme Größe. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
26 August 2023
family Flag
Expérience du 20 August 2023

9 / 10

Am Empfang war die Dame sehr unflexibel so das ich hier keine absolute Bewertung abgeben kann (See more...) Flag
Am Empfang war die Dame sehr unflexibel so das ich hier keine absolute Bewertung abgeben kann (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
23 August 2023
family Flag
Expérience du 27 August 2023

10 / 10

Super gepflegter Campingplatz in atemberaubender Lage
Der Campingplatz ist in absolut toll gelegener Lage mit Sandstrand und Sand beim Eintritt ins Meer. Zudem kann man sehr flach ins Meer rein gehen -das ist sehr angenehm. Der Platz ist sehr gepflegt - ... (See more...) Flag
Super gepflegter Campingplatz in atemberaubender Lage
Der Campingplatz ist in absolut toll gelegener Lage mit Sandstrand und Sand beim Eintritt ins Meer. Zudem kann man sehr flach ins Meer rein gehen -das ist sehr angenehm. Der Platz ist sehr gepflegt - für die Unordentlichkeit der Besucher ist der Campingplatz nicht verantwortlich. Das Waschhaus wird 3 mal täglich geputzt!! Das Personal ist stets freundlich und spricht diverse Sprachen -toller Service! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
20 August 2023
family Flag
Expérience du 18 August 2023

9 / 10

Die Toiletten müssten dringend renoviert werden. Toilettendeckel sind alle defekt (See more...) Flag
Die Toiletten müssten dringend renoviert werden. Toilettendeckel sind alle defekt (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
19 August 2023
romantic Flag
Expérience du 17 August 2023

10 / 10

Sanitäter Anlage war in unserem Bereich nicht ganz so angenehm. Gibt es Verbesserungs Möglichkeiten (See more...) Flag
Sanitäter Anlage war in unserem Bereich nicht ganz so angenehm. Gibt es Verbesserungs Möglichkeiten (See less...) Flag
Sauberkeit
5 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
08 August 2023
family Flag
Expérience du 06 August 2023

8 / 10

Wir konnten einen shönen Urlaub zu zweit verbringen. (See more...) Flag
Wir konnten einen shönen Urlaub zu zweit verbringen. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
6 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
07 August 2023
romantic Flag
Expérience du 05 August 2023

9 / 10

Ein schön gelegener Platz. Eine schöne Erweiterung sind die Sportgeräte, die viel Spaß machen. Eine gute Betreuunng durch die Rezeption Wir kommen gern und haben gleich wieder für das nächs... (See more...) Flag
Ein schön gelegener Platz. Eine schöne Erweiterung sind die Sportgeräte, die viel Spaß machen. Eine gute Betreuunng durch die Rezeption Wir kommen gern und haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
06 August 2023
romantic Flag
Expérience du 02 August 2023

10 / 10

Super Lage
Wir sind schon das dritte Mal auf dem Platz ohne Reservierung. Das erste Mal nicht auf der Strandseite und positiv überrascht über das schöne, saubere Sanitärgebäude. Der Weg zum Strand durch ... (See more...) Flag
Super Lage
Wir sind schon das dritte Mal auf dem Platz ohne Reservierung. Das erste Mal nicht auf der Strandseite und positiv überrascht über das schöne, saubere Sanitärgebäude. Der Weg zum Strand durch die Unterführung war kein Problem. Freundlicher Empfang an der Rezeption, perfekt in Deutsch. Wir kommen gern wieder. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
03 August 2023
romantic Flag
Expérience du 28 Juli 2023

9 / 10

Wir kommen bereits viele Jahre auf diesen Camping. Die Grösse der Parzelle schätzen wir sehr. Bis anhin hatte wir auch immer Glück mit unserem Platz. Doch dieses Jahr hatte unser Platz leider kein... (See more...) Flag
Wir kommen bereits viele Jahre auf diesen Camping. Die Grösse der Parzelle schätzen wir sehr. Bis anhin hatte wir auch immer Glück mit unserem Platz. Doch dieses Jahr hatte unser Platz leider keinen Baum. So dass die Hitze (fast 40 Grad am Schatten) fast unerträglich war, Schön wäre, wenn auf dem ganzen Platz mehr Bäume wachsen würden. (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
02 August 2023
family Flag
Expérience du 30 Juli 2023

9 / 10

Toller Platz, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder. (See more...) Flag
Toller Platz, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
02 August 2023
family Flag
Expérience du 30 Juli 2023

8 / 10

Ein toller Urlaub. Direkt am Strand mit schönen Abendlichen Spaziergängen nach Port Girmaud. (See more...) Flag
Ein toller Urlaub. Direkt am Strand mit schönen Abendlichen Spaziergängen nach Port Girmaud. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
28 Juli 2023
family Flag
Expérience du 26 Juli 2023

10 / 10

Vielen Dank
Guten Tag, Wir waren 9 Nächte auf dem Campingplatz und sind noch heute von der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert. Vielen Dank (See more...) Flag
Vielen Dank
Guten Tag, Wir waren 9 Nächte auf dem Campingplatz und sind noch heute von der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert. Vielen Dank (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
22 Juli 2023
family Flag
Expérience du 20 Juli 2023

8 / 10

Sehr schöner Platz und ein gelungener Urlaub. Das einzige was stört ist, dass ein Teil des Platzes nur über den strandbefahrbar ist. Das ist für Kinder und Erwachsene die am Strand liegen sehr st... (See more...) Flag
Sehr schöner Platz und ein gelungener Urlaub. Das einzige was stört ist, dass ein Teil des Platzes nur über den strandbefahrbar ist. Das ist für Kinder und Erwachsene die am Strand liegen sehr störend. Außerdem wäre Toilettenpapier schön gewesen. Auch die Warmwasserversorgung der Duschen schwankt sehr. Wir hatten aber eine schöne Zeit und möchten sehr gern in zwei Jahren wieder kommen. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
14 Juli 2023
family Flag
Expérience du 12 Juli 2023

8 / 10

Schöner Urlaub in toller Umgebung
Wir waren 14 Tage als Paar im Juni auf dem Campingplatz, hier genauer in einer Ferienwohnung/-zimmer (nicht als Camper). Unsere Unterkunft (Studio d'Augias) war zwar klein, hatte aber alles, was es f... (See more...) Flag
Schöner Urlaub in toller Umgebung
Wir waren 14 Tage als Paar im Juni auf dem Campingplatz, hier genauer in einer Ferienwohnung/-zimmer (nicht als Camper). Unsere Unterkunft (Studio d'Augias) war zwar klein, hatte aber alles, was es für 14 Tage braucht und sauber. Die letzten Meter des Wegs dorthin waren etwas holprig. Die Lage quasi mitten in der Natur war toll und leise. Die Wege zum Strand, zum Restaurant und zum Geschäft waren ca. 500 Meter, vergessen sollten Sie nichts 😉 Von den Sanitären Anlagen sind viele erneuert und sehr gut und gepflegt geworden. Es gibt sogar extra Familienduschen. Der Platz und alle Anlagen werden regelmäßig sauber gehalten. Die noch nicht renovierten Stellen wirken manchmal etwas ungepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant kann man lecker und in toller Lage (direkt am Strand) essen. Wir kommen sicher noch einmal wieder! Danke für den (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
08 Juli 2023
romantic Flag
Expérience du 17 Juni 2023

9 / 10

Schöner günstiger Campingplatz in der Bucht von Saint Tropez gutes Restaurant. Port Grimaud in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Hatten herrlichen Urlaub! (See more...) Flag
Schöner günstiger Campingplatz in der Bucht von Saint Tropez gutes Restaurant. Port Grimaud in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Hatten herrlichen Urlaub! (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
06 Juli 2023
romantic Flag
Expérience du 04 Juli 2023

8 / 10

große Plätze, neue Sanitäranlage sehr sauber, Service am Restaurant sehr fleißig (See more...) Flag
große Plätze, neue Sanitäranlage sehr sauber, Service am Restaurant sehr fleißig (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
03 Juli 2023
solo Flag
Expérience du 01 Juli 2023

10 / 10

Wir waren sehr zufrieden. Toller Platz. Sehr gastfreundlich. (See more...) Flag
Wir waren sehr zufrieden. Toller Platz. Sehr gastfreundlich. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
02 Juli 2023
family Flag
Expérience du 04 Juli 2023

10 / 10

Sehr tolle Lage, der Urlaub hier ist sehr erholsam (See more...) Flag
Sehr tolle Lage, der Urlaub hier ist sehr erholsam (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
29 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 27 Juni 2023

6 / 10

Die Lage zum Strand ist sehr gut. Die Stellplätze sind meist in der Sonne. Di e Sanitäranlagen sind nicht zeitgemäß. Die Einkaufsmöglichkeiten von Fleisch , Fisch, sind schlecht. Das Personal ist... (See more...) Flag
Die Lage zum Strand ist sehr gut. Die Stellplätze sind meist in der Sonne. Di e Sanitäranlagen sind nicht zeitgemäß. Die Einkaufsmöglichkeiten von Fleisch , Fisch, sind schlecht. Das Personal ist nett. Das Restaurant ist gut. Die Strandbar lässt viele Wünsche offen. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Kinderfreundlich
4 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
4 / 10
Surroundings
5 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
3 / 10
Gastfreundschaft und Service
5 / 10
Guestapp Seal -
27 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 18 Juni 2023

10 / 10

Der beste Platz nahe von St. Tropez
Wer es ruhiger haben will wählt diesen Platz. Wir haben von einem nahegelegenen Campingplatz, der sehr, sehr laut (Straßenverkehr) hierher verlegt. Ausserdem gibt es traumhafte Plätze direkt am Mee... (See more...) Flag
Der beste Platz nahe von St. Tropez
Wer es ruhiger haben will wählt diesen Platz. Wir haben von einem nahegelegenen Campingplatz, der sehr, sehr laut (Straßenverkehr) hierher verlegt. Ausserdem gibt es traumhafte Plätze direkt am Meer. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
3 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
27 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 25 Juni 2023

9 / 10

Toller Platz
Dieser Campingplatz hat ein tolle Lage am Golf von St.Tropez. Der Bereich am Strand ist breit genug das die Uferstraße nicht so sehr ins Gewicht fällt. Der Bereich im Landesinneren ist ebenso gut ge... (See more...) Flag
Toller Platz
Dieser Campingplatz hat ein tolle Lage am Golf von St.Tropez. Der Bereich am Strand ist breit genug das die Uferstraße nicht so sehr ins Gewicht fällt. Der Bereich im Landesinneren ist ebenso gut gelegen. Ein Hirschgehege, Ziegen und ein Tennisplatz runden das Bild ab. Eine wirklich schöne Anlage. Wir kommen gerne wieder. Einziger Kritikpunkt ist das Strandrestaurant. Eine Hochzeitsfeier raubte uns bis 3 Uhr nachts den Schlaf, nun gut da wollten wir nicht stören. Am Folgetag wurde ab Mittag in einer unerträglichen Lautstärke mit DJ und Saxophone Unterstützung das Restaurant und die umliegenden Camper beschallt. Der CP Betreiber sorgte für eine Anpassung der Lautstärke. In den folgenden Tagen wurde Musik mehr oder weniger laut gespielt. Was jedoch nicht geht , ist das um 23 Uhr am Abend plötzlich das Personal die Lautstärke aufdreht um beschwingter für Ordnung zu sorgen. Nach direkter Ansprache wurde mürrisch die Lautstärke reduziert. Der Nachportier sagte uns das bis 23:30 Uhr das Restaurant Musik im erträglichen Rahmen abspielen dürfe. Nach meiner Meinung darf dabei jedoch kein umliegender Camper in der Nachtruhe gestört werden. Alles in allem ist dieser Campingplatz eine absolute Empfehlung wert. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
7 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
26 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 22 Juni 2023

8 / 10

Insgesamt guter Campingplatz, leider an einer stark befahrenen Straße. Für Familien daher nur bedingt geeignet. Ausfahrtsbereich gefährlich. Ansonsten sehr schöne Lage am Wasser, sehr gut zum Sc... (See more...) Flag
Insgesamt guter Campingplatz, leider an einer stark befahrenen Straße. Für Familien daher nur bedingt geeignet. Ausfahrtsbereich gefährlich. Ansonsten sehr schöne Lage am Wasser, sehr gut zum Schwimmen, wunderbares Wasser. Sehr saubere Sanitäranlagen. Es könnte etwas modernere Geschirrwaschanlagen geben. WCs könnten größer sein und etwas mehr an der Seite. Restaurant sehr schön am Strand gelegen, leider war das Essen nicht wirklich schmackhaft und eher lieblos angerichtet. Da könnte man noch nachbessern. Grimaud ist wunderschön, Gokart-Bahn war auch super für die Jungs. Nahe gelegenes St. Tropez ideal für kurze Ausflüge auch mit Kindern. Place des Lices am Markttag - ein Traum. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
6 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
21 Juni 2023
family Flag
Expérience du 10 Juni 2023

10 / 10

unser Lieblingsplatz
Wir waren begeistert und kommen immer gern wieder , wenn Sie einen Platz für uns haben:-)) (See more...) Flag
unser Lieblingsplatz
Wir waren begeistert und kommen immer gern wieder , wenn Sie einen Platz für uns haben:-)) (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
20 Juni 2023
family Flag
Expérience du 16 Juni 2023

10 / 10

Sehr gut
wir freuen uns auf das nächste mal. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz (See more...) Flag
Sehr gut
wir freuen uns auf das nächste mal. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
19 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 17 Juni 2023

8 / 10

Wir immer toller Urlaub
War wie immer sehr schön auf dem Camping de la Plage. Einzig wünsche ich mir mehr Wasserdruck, duschen war teilweise schwierig und wäre schön, wenn die Fahrwege etwas besser ausgeschnitten wä... (See more...) Flag
Wir immer toller Urlaub
War wie immer sehr schön auf dem Camping de la Plage. Einzig wünsche ich mir mehr Wasserdruck, duschen war teilweise schwierig und wäre schön, wenn die Fahrwege etwas besser ausgeschnitten wären, dass man auch mit einem breiteren Fahrzeug besser durchkommt und nicht an jedem Strauch streift. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
16 Juni 2023
family Flag
Expérience du 10 Juni 2023

8 / 10

Die Lage des CP am Strand ist eigentlich eine 10. Aber die laute Straße (ohne Schallschutzwand) ist eine Katastrophe. Für Kinder gibt es wirklich nichts (keine Animation, kein echter Spielplatz),... (See more...) Flag
Die Lage des CP am Strand ist eigentlich eine 10. Aber die laute Straße (ohne Schallschutzwand) ist eine Katastrophe. Für Kinder gibt es wirklich nichts (keine Animation, kein echter Spielplatz), außer Kinderduschen. Die Toiletten im Wald-Teil sind super sauber. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
WC
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
3 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
12 Juni 2023
family Flag
Expérience du 10 Juni 2023

8 / 10

Gut
Waren schon das zweite mal auf dem Platz Gute Lage große Plätze wir kommen wieder (See more...) Flag
Gut
Waren schon das zweite mal auf dem Platz Gute Lage große Plätze wir kommen wieder (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
10 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 08 Juni 2023

9 / 10

Gut bis sehr gut
Schade, dass die Reservierungsgebühr von 40 € nicht am Gesamtpreis angerechnet wird. Da wir nächstes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt reservieren möchten, hoffen wir den gleichen Stellplatz wi... (See more...) Flag
Gut bis sehr gut
Schade, dass die Reservierungsgebühr von 40 € nicht am Gesamtpreis angerechnet wird. Da wir nächstes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt reservieren möchten, hoffen wir den gleichen Stellplatz wieder zu bekommen oder einen ähnlichen am Meer (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
09 Juni 2023
family Flag
Expérience du 07 Juni 2023

8 / 10

Eine natürliche, einmalige Lage in der Bucht
Die Wege sind teilweise renoviert im hinteren Teil leider nicht daher viele Pfützen bei Regen. Der Strand wurde nicht überall gereinigt. Das 6 Plage Restaurant ist exccelent mit toller Equipe un... (See more...) Flag
Eine natürliche, einmalige Lage in der Bucht
Die Wege sind teilweise renoviert im hinteren Teil leider nicht daher viele Pfützen bei Regen. Der Strand wurde nicht überall gereinigt. Das 6 Plage Restaurant ist exccelent mit toller Equipe unter der kompetenten und persönlicher animierter Führung von Sebastian. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
6 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
06 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 03 Juni 2023

9 / 10

Sehr schön gelegener Campingplatz. Große Parzellen. (See more...) Flag
Sehr schön gelegener Campingplatz. Große Parzellen. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
06 Juni 2023
friend Flag
Expérience du 27 Mai 2023

9 / 10

Traumlage
Einmalige Lage im Golf von St. Tropez. Sehr gutes Servicepersonal und 3 tolle Beach-Bars /Restaurant. Naturbelassener Strand ohne Clubs mit 100-Meter-langen Sonnenschirm-Liegen-Aufstellungen. (See more...) Flag
Traumlage
Einmalige Lage im Golf von St. Tropez. Sehr gutes Servicepersonal und 3 tolle Beach-Bars /Restaurant. Naturbelassener Strand ohne Clubs mit 100-Meter-langen Sonnenschirm-Liegen-Aufstellungen. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
04 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 26 Mai 2023

5 / 10

Leider bekommt man nur einen etwas besseren Platz wenn man nicht länger bleiben möchte und man vorher beim Mitbewerber Les Mures gestanden hat. Ein Platz direkt an der sehr sehr lauten Straße wird ... (See more...) Flag
Leider bekommt man nur einen etwas besseren Platz wenn man nicht länger bleiben möchte und man vorher beim Mitbewerber Les Mures gestanden hat. Ein Platz direkt an der sehr sehr lauten Straße wird einem immer angeboten. Als wir schließlich umgezogen sind in die Nähe vom Restaurant wurden hier jeden Abend nach Dienstschluss die leeren Flaschen in den direkt daneben stehenden Container geworfen (See less...) Flag
Sauberkeit
4 / 10
Lage
1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
2 / 10
WC
1 / 10
Surroundings
5 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
1 / 10
Guestapp Seal -
04 Juni 2023
romantic Flag
Expérience du 02 Juni 2023

7 / 10

Es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings war durch den Regen der ganze Platz sehr matschig. Die Stellflächen würden mit einem anderen Untergrund gepflegt aussehen. (See more...) Flag
Es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings war durch den Regen der ganze Platz sehr matschig. Die Stellflächen würden mit einem anderen Untergrund gepflegt aussehen. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
26 Mai 2023
romantic Flag
Expérience du 24 Mai 2023

10 / 10

Ein schöner Platz
Rundum sehr zufrieden. Ein ganz tolles Gelände. Die richtige Mischung aus Naturbelassen und notwendiger Ordnung. Wir kommen seit Jahren immer gerne hierher und hoffen auf noch mehr Jahre. (See more...) Flag
Ein schöner Platz
Rundum sehr zufrieden. Ein ganz tolles Gelände. Die richtige Mischung aus Naturbelassen und notwendiger Ordnung. Wir kommen seit Jahren immer gerne hierher und hoffen auf noch mehr Jahre. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
14 Mai 2023
romantic Flag
Expérience du 21 Mai 2023

8 / 10

Urlaub in herrlicher Lage
Uns gefällt es immer wieder sehr gut auf dem Campingplatz. Die natürliche Ausstrahlung, die natürlichen Plätze verbunden mit der Nähe zum Strand sind fantastisch. Auf dem Platz gibt es alles, wa... (See more...) Flag
Urlaub in herrlicher Lage
Uns gefällt es immer wieder sehr gut auf dem Campingplatz. Die natürliche Ausstrahlung, die natürlichen Plätze verbunden mit der Nähe zum Strand sind fantastisch. Auf dem Platz gibt es alles, was man für einen Urlaub braucht. Und Möglichkeiten für Radtouren in die Umgebung sind auch vorhanden. Wir kommen garantiert noch mal wieder. (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
12 Mai 2023
romantic Flag
Expérience du 08 Mai 2023

9 / 10

Schade war, kein Toilettenpapier, an der Toilette kein Seifenspender Abreisen (laut) mitten in der Nacht (See more...) Flag
Schade war, kein Toilettenpapier, an der Toilette kein Seifenspender Abreisen (laut) mitten in der Nacht (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
WC
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
10 Mai 2023
romantic Flag
Expérience du 07 Mai 2023

9 / 10

Restaurant wurde von uns nicht besucht, deshalb können wir keine Bewertung abgeben. Sonst war alles gut - wir kommen gerne wieder! (See more...) Flag
Restaurant wurde von uns nicht besucht, deshalb können wir keine Bewertung abgeben. Sonst war alles gut - wir kommen gerne wieder! (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
WC
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
28 April 2023
romantic Flag
Expérience du 26 April 2023

9 / 10

Tolle Lage
Der Platz liegt in zentraler Lage an einem tollen Strand mit Blick auf Saint Tropez. Die sanitären Anlagen werden mehrmals am Tag gereinigt. Die Mitarbeiter, besonders in der Rezeption sind sehr fre... (See more...) Flag
Tolle Lage
Der Platz liegt in zentraler Lage an einem tollen Strand mit Blick auf Saint Tropez. Die sanitären Anlagen werden mehrmals am Tag gereinigt. Die Mitarbeiter, besonders in der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant können wir nur empfehlen. Eine tolle Location mit Blick auf das Meer ... auch nur zum Cocktail trinken. Uns hat es sehr gut gefallen, sodass wir auf jeden Fall wiederkommen. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
24 April 2023
romantic Flag
Expérience du 23 April 2023

10 / 10

Ein wirklich schöner Platz. Die Zeit hat uns gut gefallen. Sehr freundliches Personal. (See more...) Flag
Ein wirklich schöner Platz. Die Zeit hat uns gut gefallen. Sehr freundliches Personal. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
22 April 2023
family Flag
Expérience du 20 April 2023

8 / 10

Schöne Lage
Sauberer Campingplatz an schöner Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal (See more...) Flag
Schöne Lage
Sauberer Campingplatz an schöner Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
22 April 2023
friend Flag
Expérience du 20 April 2023

6 / 10

Die vielen Hunde und die Sauberkeit des Strandes , sowie der Geruch der Heizungsanlage (Kleines Waschhaus) sind störend. Die Lage ist traumhaft! (See more...) Flag
Die vielen Hunde und die Sauberkeit des Strandes , sowie der Geruch der Heizungsanlage (Kleines Waschhaus) sind störend. Die Lage ist traumhaft! (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 10
Kinderfreundlich
4 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
3 / 10
Surroundings
6 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
7 / 10
Guestapp Seal -
17 April 2023
family Flag
Expérience du 14 April 2023

10 / 10

Toller Platz in 1a Lage
Ein rundum schöner Platz mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und Traumblick auf St. Tropez und Port Grimaud . Wir kommen definitiv wieder! (See more...) Flag
Toller Platz in 1a Lage
Ein rundum schöner Platz mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und Traumblick auf St. Tropez und Port Grimaud . Wir kommen definitiv wieder! (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
13 April 2023
family Flag
Expérience du 11 April 2023

10 / 10

Es war sehr schön. Die Leute und der Service waren sehr gut. Das Restaurant war vor Ort, was gut war, jedoch mit Mängeln bei der Qualität. Aber OK. Direkt am Meer gelegen. Was will man mehr (See more...) Flag
Es war sehr schön. Die Leute und der Service waren sehr gut. Das Restaurant war vor Ort, was gut war, jedoch mit Mängeln bei der Qualität. Aber OK. Direkt am Meer gelegen. Was will man mehr (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
08 April 2023
family Flag
Expérience du 06 April 2023

9 / 10

Super Lage, super Service, immer nett & freundliches und bereitwilliges Personal. Nur die Sauberkeit lässt nach… (See more...) Flag
Super Lage, super Service, immer nett & freundliches und bereitwilliges Personal. Nur die Sauberkeit lässt nach… (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
26 November 2022
romantic Flag
Expérience du 31 August 2022

9 / 10

Super Platz, tolles freundliches Personal, Auch im Restaurant !!!!! Direkt am Strand......was möchte man mehr. (See more...) Flag
Super Platz, tolles freundliches Personal, Auch im Restaurant !!!!! Direkt am Strand......was möchte man mehr. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
18 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 16 Oktober 2022

9 / 10

Liebe Frau Rabeau und Service-Personal Meine Tochter und ich hatten schöne 14 Tage im August bei Ihnen verbracht. Der Campingplatz ist sehr sauber, der Strand sehr schön. Das Personal ist immer ... (See more...) Flag
Liebe Frau Rabeau und Service-Personal Meine Tochter und ich hatten schöne 14 Tage im August bei Ihnen verbracht. Der Campingplatz ist sehr sauber, der Strand sehr schön. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Lage zum Strand top. Der Strand zum die Sonnenbaden und Schwimmen ideal, wir hatten sehr kurze Wege zum Wasser. Ein schönes Lokal und der Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Toiletten und Duschen nahe zum Stellplatz in Allée des Flibustiers. PS: Wir würden gerne im kommenden Jahr 2023 wiederkommen Freundliche Grüsse Peter Bachmann (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
17 Oktober 2022
family Flag
Expérience du 13 August 2022

9 / 10

Wir kommen gerne wieder
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Schön wäre es wenn alle die Möglichkeit hätten die erste Reihe reservieren zu können. (See more...) Flag
Wir kommen gerne wieder
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Schön wäre es wenn alle die Möglichkeit hätten die erste Reihe reservieren zu können. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
17 Oktober 2022
family Flag
Expérience du 15 Oktober 2022

8 / 10

Super Campingplatz am Meer , nettes Personal und preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für die Lage! Wir waren mit der Familie dort und würden immer wieder hin fahren! (See more...) Flag
Super Campingplatz am Meer , nettes Personal und preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für die Lage! Wir waren mit der Familie dort und würden immer wieder hin fahren! (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
9 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
5 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
16 Oktober 2022
family Flag
Expérience du 14 Oktober 2022

2 / 10

Wir mussten für einen Pkatz bei der Müllstation und direkt an der sehr lauten Straße 38 € bezahlen. Und das Ende September. Es wurde auch keine ACSI akzeptiert. Es gab zwar spezielle Plätze verg... (See more...) Flag
Wir mussten für einen Pkatz bei der Müllstation und direkt an der sehr lauten Straße 38 € bezahlen. Und das Ende September. Es wurde auch keine ACSI akzeptiert. Es gab zwar spezielle Plätze vergünstigt, die liegen aber auch direkt an der Straße. Wir waren schon im Frühjahr 2021 dort, da war es deutlich günstiger. Schade , eigentlich ein schöner Platz aber das hat uns doch sehr enttäuscht. (See less...) Flag
Sauberkeit
6 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
1 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
6 / 10
Guestapp Seal -
14 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 28 September 2022

8 / 10

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Die Lage, teilweise direkt am Strand, ist natürlich TOP! Wir waren im Oktober dort, auf der anderen Straßenseite, da war es in dieser Zeit schön ruhig und leer. Wir fanden die natürlichen Stellpl... (See more...) Flag
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Die Lage, teilweise direkt am Strand, ist natürlich TOP! Wir waren im Oktober dort, auf der anderen Straßenseite, da war es in dieser Zeit schön ruhig und leer. Wir fanden die natürlichen Stellplätze, die Vegetation und die sauberen Sanitäranlagen besonders ansprechend. Sehr angenehm auch das freundliche, jederzeit hilfsbereite Personal - eine tolle Organisation! Der Preis ist für diese Saison schon happig - aber das ist eben Mittelmeer... (See less...) Flag
Sauberkeit
7 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
10 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 06 Oktober 2022

10 / 10

Parfait! Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und eine unheimlich erholsame Zeit in Port Grimaud 🙂 (See more...) Flag
Parfait! Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und eine unheimlich erholsame Zeit in Port Grimaud 🙂 (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
7 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
10 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 08 Oktober 2022

6 / 10

Die Lage am Strand ist super. Wir waren auf der anderen Straßenseite, durch die Unterführung kein Problem. Im Gegenteil. Unser Stellplatz war sehr geräumig, Stromservice prompt. Sehr freundliche B... (See more...) Flag
Die Lage am Strand ist super. Wir waren auf der anderen Straßenseite, durch die Unterführung kein Problem. Im Gegenteil. Unser Stellplatz war sehr geräumig, Stromservice prompt. Sehr freundliche Bedienung beim Check in. Restaurant: eine ältere Bedienung sehr unfreundlich, Bestellung unwillig aufgenommen. An einem Abend auch nach mehrfacher Bitte keine Rechnung. Ein junger Kollege erledigte das in 2 Minuten. An einem anderen Abend 3x 1Bier und 1 Flasche Wasser bestellen müssen um alles 1x zu erhalten, während der Nachbartisch prompt bedient wurde. Möglich, das Antipathie eine Rolle spielte. Unprofessionell. Sanitäre Anlage: kein Desinfektionsmittel und Papier zum Desinfizieren der Toiletten, die alle ohne Brille waren. Kein WC Papier, keine Handseife, kein Handtrockner oder Papier. Bei 120 Euro für 3 Übernachtungen. Die oberen Toiletten / Duschen wurden an unserem ersten Tag geschlossen und nicht mehr geöffnet, der Platz war gut besucht , es gab Engpässe und die Sauberkeit konnte vom Personal nicht gewährleistet werden. Gastfreundlichkeit beim Check in, Stromservice im Shop bewertet, Restaurant dabei ausgenommen. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 10
Restaurant
2 / 10
WC
3 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
08 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 05 Oktober 2022

9 / 10

Voll zufrieden
Wir waren jetzt das vierte Mal auf diesem Platz. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Es passte alles, nun ja das Wetter ist nicht immer beeinflussbar. (See more...) Flag
Voll zufrieden
Wir waren jetzt das vierte Mal auf diesem Platz. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Es passte alles, nun ja das Wetter ist nicht immer beeinflussbar. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
04 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 02 Oktober 2022

8 / 10

Immer wieder gerne
Sehr sauberer, sehr guter Campingplatz direkt am Meer. Auf der anderen Seite der Straße große Parzellen mit alten Bäumen. Leider kein Klopapier und keine Seife vorhanden. Schade, dass die hohen Res... (See more...) Flag
Immer wieder gerne
Sehr sauberer, sehr guter Campingplatz direkt am Meer. Auf der anderen Seite der Straße große Parzellen mit alten Bäumen. Leider kein Klopapier und keine Seife vorhanden. Schade, dass die hohen Reservierungsgebühren nicht verrechnet werden. (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Guestapp Seal -
01 Oktober 2022
romantic Flag
Expérience du 28 September 2022

8 / 10

Wir waren nur zwei Nächte bei euch Ich glaube die Zeit ist dafür noch zu kurz um eine Bewertung abzugeben. Aber wir sind nicht abgeneigt wieder zukommen. (See more...) Flag
Wir waren nur zwei Nächte bei euch Ich glaube die Zeit ist dafür noch zu kurz um eine Bewertung abzugeben. Aber wir sind nicht abgeneigt wieder zukommen. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
3 / 10
WC
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
30 September 2022
romantic Flag
Expérience du 28 September 2022

10 / 10

Alles für. mich sehr gut gewesen.
Auch wenn ich doch relativ weit vom Meer gestanden bin, ganz oben Platz 14,habe ich dort sehr die Ruhe genossen. Werde gern wieder kommen. VG Brigitte Reindl (See more...) Flag
Alles für. mich sehr gut gewesen.
Auch wenn ich doch relativ weit vom Meer gestanden bin, ganz oben Platz 14,habe ich dort sehr die Ruhe genossen. Werde gern wieder kommen. VG Brigitte Reindl (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
30 September 2022
solo Flag
Expérience du 26 September 2022

10 / 10

Urlaub 2022
Es hat uns gut gefallen , wir hatten einen schönen Camping Platz, die Aussicht war sehr schön und der Strand war sauber und die Lage war sehr zentral (See more...) Flag
Urlaub 2022
Es hat uns gut gefallen , wir hatten einen schönen Camping Platz, die Aussicht war sehr schön und der Strand war sauber und die Lage war sehr zentral (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
10 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
29 September 2022
romantic Flag
Expérience du 25 September 2022

9 / 10

Sehr schöner Platz, tolle Lage, online Buchung leider nicht möglich (See more...) Flag
Sehr schöner Platz, tolle Lage, online Buchung leider nicht möglich (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
7 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
10 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
27 September 2022
romantic Flag
Expérience du 25 September 2022

9 / 10

Gut
Meine Frau und ich kommen schon 35 Jahre auf euer Platz ,es ist immer sehr schön , Freunde zu treffen der Aufenthalt ist angenehm dieses Jahr waren wir 43 Tage da. Das Personal ist nett viele sind sc... (See more...) Flag
Gut
Meine Frau und ich kommen schon 35 Jahre auf euer Platz ,es ist immer sehr schön , Freunde zu treffen der Aufenthalt ist angenehm dieses Jahr waren wir 43 Tage da. Das Personal ist nett viele sind schon lange da die wir auch kennen gelernt haben. Leider ist die Chefin und Ihr Sohn (Geschäftsleitung) nicht so freundlich. Mit Freundlichen Grüßen Franz-Josef Porta (See less...) Flag
Sauberkeit
4 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
5 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
5 / 10
Gastfreundschaft und Service
2 / 10
Guestapp Seal -
25 September 2022
romantic Flag
Expérience du 22 September 2022

8 / 10

Wir haben schöne Tage bei Ihnen verbracht. Der Strand ist sehr schön. Dass der Bus auch mal 30 Minuten zu spät kommt, dafür können Sie nichts. (See more...) Flag
Wir haben schöne Tage bei Ihnen verbracht. Der Strand ist sehr schön. Dass der Bus auch mal 30 Minuten zu spät kommt, dafür können Sie nichts. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
5 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
6 / 10
Surroundings
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
23 September 2022
romantic Flag
Expérience du 19 September 2022

9 / 10

Einfach nur Toll
Fahren zum sechsten Mal hin und kommen wieder auch meine Freunde werde ich dort hin mitnehmen 😘 (See more...) Flag
Einfach nur Toll
Fahren zum sechsten Mal hin und kommen wieder auch meine Freunde werde ich dort hin mitnehmen 😘 (See less...) Flag
Sauberkeit
10 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
19 September 2022
romantic Flag
Expérience du 17 September 2022

9 / 10

Kommen schon viele Jahre mit Freunden und es ist immer wieder sehr schön (See more...) Flag
Kommen schon viele Jahre mit Freunden und es ist immer wieder sehr schön (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
7 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
7 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
9 / 10
Guestapp Seal -
18 September 2022
friend Flag
Expérience du 16 September 2022

8 / 10

Schöner Urlaub
Freundlicher Empfang sehr hilfsbereit hatten nichts zu beanstanden (See more...) Flag
Schöner Urlaub
Freundlicher Empfang sehr hilfsbereit hatten nichts zu beanstanden (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
7 / 10
Gastfreundschaft und Service
8 / 10
Guestapp Seal -
17 September 2022
romantic Flag
Expérience du 12 September 2022

8 / 10

Wir waren auf der Meerseite. Ein schöner Campingplatz.. Nur wenn man zu nah an der Straße einen Platz hat, dann ist es etwas laut. (See more...) Flag
Wir waren auf der Meerseite. Ein schöner Campingplatz.. Nur wenn man zu nah an der Straße einen Platz hat, dann ist es etwas laut. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Kinderfreundlich
8 / 10
Restaurant
8 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
16 September 2022
romantic Flag
Expérience du 14 September 2022

8 / 10

Der Anmeldeprozess ist sehr ineffizient und nervig. (See more...) Flag
Der Anmeldeprozess ist sehr ineffizient und nervig. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
10 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8 / 10
Restaurant
6 / 10
WC
10 / 10
Surroundings
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
6 / 10
Guestapp Seal -
10 September 2022
romantic Flag
Expérience du 08 September 2022

Réponse de l'établissement :

Liebe Karin, wir bedanken uns erstmal dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern dass Sie den Anmeldeprozess Nervig gefunden haben, leider sind dass alles Daten die wir verpflichtet, vom gesetz her, in Turistischen Anlagen zu verlangen. Wenn Sie eine Buchung im vorraus gemacht haben, geht alles viel schneller da der Fomular nur noch zu bestätigen ist und der Platz schon angewiesen ist. Ich hoffe Sie haben trotz allem einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt. Alles Gute und hoffe bis zu einen nächstes Mal. Mit freundlichen Grüssen, Adriana
12/09/2022

8 / 10

Es war ein schöner Aufenthalt. Nur ein paar Schritte zum Strand. Danke für den Tipp ab Port Grimaud mit dem Boot nach Saint Tropez zu schippern. ( 10 Euro pro Person) (See more...) Flag
Es war ein schöner Aufenthalt. Nur ein paar Schritte zum Strand. Danke für den Tipp ab Port Grimaud mit dem Boot nach Saint Tropez zu schippern. ( 10 Euro pro Person) (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Restaurant
5 / 10
WC
7 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
6 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
08 September 2022
romantic Flag
Expérience du 06 September 2022

10 / 10

Mein Aufenthalt September 2022
War alles wie gewohnt gut. Die Sauberkeit hat etwas nachgelassen. Die Breitschaft des Personals ist etwas abgeschwächt. (See more...) Flag
Mein Aufenthalt September 2022
War alles wie gewohnt gut. Die Sauberkeit hat etwas nachgelassen. Die Breitschaft des Personals ist etwas abgeschwächt. (See less...) Flag
Sauberkeit
8 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9 / 10
Kinderfreundlich
10 / 10
Restaurant
10 / 10
WC
8 / 10
Surroundings
9 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
9 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
05 September 2022
family Flag
Expérience du 03 September 2022

10 / 10

Top Campingplatz in Super Lage
Sehr freundliches PersonL. Super Lage! Nahe bei St. Tropez. Mit dem Boot vom Nachbarort nach St. Tropez. (See more...) Flag
Top Campingplatz in Super Lage
Sehr freundliches PersonL. Super Lage! Nahe bei St. Tropez. Mit dem Boot vom Nachbarort nach St. Tropez. (See less...) Flag
Sauberkeit
9 / 10
Lage
9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7 / 10
Restaurant
9 / 10
WC
9 / 10
Surroundings
8 / 10
Einrichtungen / Aktivitäten
8 / 10
Gastfreundschaft und Service
10 / 10
Guestapp Seal -
31 August 2022
family Flag
Expérience du 30 August 2022

All Camping De La Plage customer reviews are handled by Guest Suite certified 'NF Service gestion des avis, pour la prestation de collecte, prestation de modération et prestation de publication' by AFNOR Certification.

Alle unsere Services
Services auf Ihren Komfort zugeschnitten